Sie befinden sich hier: Karriere > Pflegedienstleitung

Stellenprofil:

Die Sozialstation St. Martin wurde 1978 gegründet und orientiert sich am christlichen Menschenbild in Anlehnung an den Caritasverband. Im Zuge interner Umstrukturierung suchen wir Sie als

Pflegedienstleitung

mit bis zu 50% – 100% Stellenumfang

Ihr Profil

  • Ausbildung zur/m Pflegedienstleitung, Pflegefachwirt o.ä.
  • Organisationsvermögen und Konzeptionelle Fähigkeiten
  • Fachkompetenz in kooperativer und motivierender Mitarbeiterführung
  • Wirtschaftliches Denken und Handeln
  • Leitungserfahrung im ambulanten Pflegedienst sind von Vorteil

Ihr Aufgabengebiet umfasst

  • Pflegerische Leitung, Pflegeorganisation und –planung, sowie Koordination des Pflegedienstes
  • Sicherstellung und Weiterentwicklung modernen Pflegestandards und Richtlinien
  • Effiziente Personaleinsatzplanung und Anleitung der Mitarbeiter
  • Kundenakquise, Neuaufnahme und Kundenbetreuung

Wir bieten Ihnen

  • einen eigenverantwortlichen Aufgabenbereich mit vielfältigen
    Gestaltungsmöglichkeiten
  • fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Mitarbeit in einem motivierten Team
  • Fort- und Weiterbildungsangebote
  • Bezahlung nach Tarif AVR-DRS einschließlich Zusatzversorgung

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung an die
Geschäftsführung Frau Meger a.meger@sozialstation-schlier.de

Sie können das Stellenprofil auch hier herunterladen.

Telefonkontakt

Sie erreichen uns unter: 0 75 29 - 855

Unsere Projekte

Essen auf Rädern

Lebenswert

Lebenswert